Das Team


Wie alles begann...


Ich war auf der Suche nach einem Hobby das ich mit meinen Hunden in Verbindung bringen konnte. Nachdem ich ein echter Halsbandjunkie und gerne kreativ bin, begann ich Halsbänder zu knüpfen. 

Zuerst nur für den Eigengebrauch.


Mittlerweile bin ich selbstständig, veranstallte Workshops für alle die es selbst versuchen möchten und betreibe einen kleinen Shop für Paracord, Biothane und Zubehör.


Ich fertige seit 2014 Hundezubehör aus hochwertigem Original US-Paracord mit einer Bruchlast von 247kg/m (Typ 3), Schnallen, Verschlüsse und Ringe werden nur aus Aluminium bzw. Edelstahl oder Stahl verarbeitet.


Cord, Karabiner und Verschlüsse werden der Hundegröße angepasst.


Leinen werden IMMER aus ganzen Strängen ohne Schweißstellen gefertigt!


Lernen Sie das Team kennen. Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft.

Der Erfolg eines Unternehmens ist immer den großartigen Mitarbeitern geschuldet.

Michaela, Inhaberin  Hunde: Zwei Rhodesian Ridgebacks  Hobbys: Meine Hunde und mein Geschäft  Motto: Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

Michaela, Inhaberin


Hunde: Zwei Rhodesian Ridgebacks

Hobbys: Meine Hunde, knüpfen und mein Geschäft

Motto: Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

Share by: